Arne Pertiet - Mandoline und Gesang

Ganz im Stile der Folk-, Bluegrassmusik, und (zugegebenermaßen noch

jungen) Jazz-Mandolinentradition erklingt die Mandoline nicht als bloßes Beiwerk, sondern als eines der Melodieinstrumente.
Neben der Mandoline kommt auch gerne die Stimme zum Einsatz. Arnes Eigenkompositionen ergänzen das Repertoire der Band um bisher Ungehörtes.

 

Oliver Walker - Violine und Saxophon 

 ... liebt eindeutig das Zweideutige. Ihm ist kein Lauf zu schnell, kein Ablauf zu kompliziert und kein Akkord zu schräg. Daher spielt er auch gerne seine E-Geige oder das Saxophon. Das konzentrierte Ohr hat mehr von ihm.

 

Georg Biermann - Gitarre

 

 

... tritt neben seinen harmonischen Fähigkeiten auf den Gitarren auch immer wieder durch sein herausragendes Solospiel in Erscheinung. Wenn er nicht seine Jazz- und Westerngitarre spielt, musiziert er auch als klassisch ausgebildeter Gitarrist.

 

Andreas Schneider- Bass  

Ihm liegt das Bassige im Herzen. Von Punk über Blues und Rock bis zum Jazz ist ihm alles lieb und in den Fingern. Schöne Melodien und komplexe Harmonien — das reizte ihn schon immer. Auch finden die Kompositionen von Andreas großen Anklang in der Band.

 

Tobias Walker - Schlagzeug und Perkussion

 

 

Neben dem bereits erweiterten Drumset kommen bei Tobias viele Perkussionsinstrumente zum Einsatz. Dies prägt den Klang der Band insbesondere, da durch rhythmische Sensibilität und musikalischen Einfallsreichtum die Saitenvielfalt optimal ergänzt wird.